Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die Mad Catz R.A.T. DWS im Test: die beste kabellose Gaming Maus?

Die Mad Catz R.A.T. DWS im Test: die beste kabellose Gaming Maus?

Während viele Hersteller versuchen, ihre verschiedenen Gaming-Maus-Produktlinien sukzessive zu erneuern oder ihre jährlichen Iterationen etwas zu verändern, konzentriert sich ein bestimmter Hersteller aus Kowloon (Hongkong) darauf, sein eigenes Design ständig zu optimieren. Die Rede ist von Mad Catz, einer Firma die uns mit der Gaming Maus RAT 6 bereits vollkommen überzeugen konnte. Die neue R.A.T. DWS ist zwar optisch kaum von den anderen R.A.T.-Modellen zu unterscheiden, aber unter der Haube verstecken sich einige unglaubliche Innovationen, die diese Maus zu einer der besten kabellosen Mäuse machen.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?