Search
Generic filters

Die Mad Catz RAT Pro X3 Supreme im Test: die wohl flexibelste Gaming Maus am Markt

Die Mad Catz RAT Pro X3 Supreme im Test: die wohl flexibelste Gaming Maus am Markt

Mad Catz setzt nun schon seit einiger Zeit auf die R.A.T.-Gaming-Mäuse und spaltet aufgrund des spacigen Designs, wie kein anderer Hersteller, die Kritiker. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie und kaum einer liegt irgendwo dazwischen. Aufgrund der ergonomischen Anpassungsmöglichkeiten, den austauschbaren Panels und dem Gewichtstuning, bin ich persönlich von der RAT Serie überzeugt, und deshalb konnten mich die RAT DWS sowie die RAT 6+ bereits im Test überzeugen. Kann das Premium Modell, die RAT Pro X3 Supreme, an diesen Erfolg anknüpfen, oder ist diese ein Fall für die Mausefalle? Das klären wir im Test.

zum Test

INTERESSANT:  Die Speedlink Skell Lightweight Gaming Mouse bietet ein noch schnelleres Spielerlebnis
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?