Search
Generic filters

Die Mobvoi Earbuds ANC im Test: günstige In-Ears mit Geräuschunterdrückung

Mobvoi: Earbuds ANC - Bild

Mobvoi ist uns vor allem durch seine TicWatch-Serie bekannt und hat zuletzt mit der TicWatch Pro 3 Ultra GPS eine grandiose WearOS Smartwatch veröffentlicht. Nun möchte das chinesische Unternehmen mit den “Mobvoi Earbuds ANC” den Markt erobern. Die günstigen In-Ear-Kopfhörer wollen mit starken Features und einer langen Akkulaufzeit punkten, doch überzeugt auch der Sound? Das klären wir im Test.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x