Die MSI Clutch GM41 Lightweight im Test: Solide Gaming Maus mit großem Manko

MSI: Clutch GM41 Lightweight - Bild

Mit der Clutch GM41 Lightweight, möchte MSI den Gaming Markt im Leichtgewicht erobern. Die 67g leichte Gaming Maus verzichtet dabei gänzlich auf das Käse-Lochdesign und weiß auch auf den Papier mit einem PMW3389 Sensor sowie Omron-Switches zu gefallen. Ob die Gaming Maus auch in der Praxis überzeugen kann, klären wir im Test.

vollständigen Testbericht lesen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x