Search
Generic filters

Die MSI Vigor GK50 Elite im Test: solide mechanische Gaming Tastatur zum kleinen Preis

MSI: GK50 Elite - Bild

PC-Gaming-Zubehör kann teuer werden, und obwohl man die Kosten leicht rechtfertigen könnte, ist es für die meisten Leute eine unnötige Entscheidung, 150 bis 300 Euro für eine Tastatur auszugeben. MSI beweist mit der Vigor GK50 Elite, dass man das auch definitiv nicht tun muss, denn für gerade mal 90€ bekommt man eine hochwertige mechanische Tastatur, die fast keine Wünsche offen lässt.

vollständigen Testbericht lesen

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x