Search
Generic filters

Die nächste Nintendo Direct-Präsentation erscheint heute um 16:00 Uhr

Nintendo: Logo

Nintendo hat seine übliche Juni-Direct-Präsentation im Jahr 2022 ausgelassen, aber es scheint, dass die jährliche September-Präsentation tatsächlich wie gewohnt stattfinden wird. Jüngste Leaks hatten immer wieder behauptet, dass eine Nintendo Direct-Präsentation für September geplant sei, und Gerüchte besagten, dass sie bereits heute stattfinden würde – was sich als richtig herausstellte.

Auf Twitter kündigte Nintendo kürzlich eine neue Direct-Präsentation für heute, den 13. September, um 16:00 Uhr an. Die Präsentation wird etwa 40 Minuten lang sein und sich hauptsächlich auf die Nintendo Switch-Spiele konzentrieren, die diesen Winter erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was bei diesen Präsentationen angekündigt wird, bleibt abzuwarten, aber Leaks haben uns schon einen guten Eindruck davon vermittelt, was uns erwartet. Angeblich werden die lange angekündigten Nintendo Switch-Portierungen von The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Twilight Princess HD endlich angekündigt, während Nintendo angeblich auch den endgültigen Namen der Fortsetzung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthüllen wird.

Leaks behaupten, dass das gerüchteweise angekündigte Remaster des originalen Metroid Prime ebenfalls enthüllt werden könnte, während es so aussieht, als ob auch eine Nintendo Switch-Version von It Takes Two erscheinen würde.

INTERESSANT:  Genshin Impact: Version 3.1 ab sofort verfügbar, bringt neue Gebiete, neue Charaktere und mehr

Wie auch immer, wir werden von der Veranstaltung berichten, also bleibt dran für alle Updates.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x