Search
Generic filters

Die nächsten Highlights auf GeForce NOW

Die nächsten Highlights auf GeForce NOW

Dieser GFN-Thursday beginnt mit dem Day-and-Date-Launch von Far Cry 6 auf GeForce NOW – dem neuesten Teil der beliebten Serie von Ubisoft. Und das ist nur einer der sieben Neuzugänge dieser Woche.

Diesen Monat gibt es eine wirklich große Anzahl von Spielen, die in die Cloud gestreamt werden. Insgesamt 23 Titel kommen zu GeForce NOW, darunter Marvel’s Guardians of the Galaxy und Riders Republic, die direkt am Tag ihrer Veröffentlichung verfügbar sind.

Hier die vollständige Liste der Spiele, die im Oktober zu GeForce NOW kommen, einschließlich der neuen Spiele, die bereits diese Woche in die Bibliothek aufgenommen werden. Dran bleiben lohnt sich, denn im Laufe des Monats wird es noch einige spannende Ergänzungen geben.

Veröffentlichungen dieser Woche:

INTERESSANT:  Ghost of Tsushima: Legends erhält am 1. Oktober eine weitere neue Survival-Karte

Ebenfalls im Oktober erscheinen:

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?