Search
Generic filters

Die neuen Darth-Vader-Helm und Obi-Wan-Lichtschwert-Repliken sehen absurd gut aus

Star Wars: Darth Vader - Helm

Ein neuer, lebensgroßer Darth-Vader-Helm und eine Obi-Wan-Kenobi-Lichtschwert-Replik wurden von Hasbro als Teil der Star Wars-Feierlichkeiten am 4. Mai enthüllt. Beide stellen die Requisiten nach, die in der kommenden Disney Plus Show von Obi-Wan zu sehen sind.

Der während des Hasbro Pulse Livestreams enthüllte, überarbeitete elektronische Darth Vader Helm hat eine verbesserte Deko und abnehmbare Elemente erhalten, die ein vollständig bemaltes, bildschirmgetreues Interieur offenbaren (das Oberteil lässt sich wie in Das Imperium schlägt zurück abnehmen, die Vorderseite kann abgenommen werden, um den Kragen freizulegen). Dies ist ein großer Fortschritt gegenüber der vorherigen Version, die zwar zerlegbar war, aber keine Details im Inneren aufwies. Und da es auf der Version aus Obi-Wan, Rogue One und Eine neue Hoffnung basiert, verfügt dieses Stück Star Wars Merch auch über die roten Linsen von 1977. Sie kommt Anfang 2023 auf den Markt und wird 160€ kosten. Ihr könnt den Helm  direkt bei Hasbro Pulse vorbestellen.

Das Obi-Wan Kenobi-Lichtschwert ist eine Force FX Elite-Replik, die als Griff oder mit einer beleuchteten Klinge (mit einem etwas dickeren Emitter an der Spitze, der die vermutlich zerbrechliche, bildschirmgetreue Version ersetzt) präsentiert werden kann. Die Klinge selbst verfügt über die üblichen Soundeffekte, aber auch über einen neuen Duellmodus, bei dem der Benutzer einen Knopf drücken kann, um den Dauerkontakt zu aktivieren, wenn zwei Schwerter in einem Kampf aneinandergehalten werden.

INTERESSANT:  Red Dead Redemption 2: Current-Gen-Patch ist angeblich in Arbeit

Dies ist das erste Obi-Wan Kenobi Force FX Lichtschwert, das wir seit geraumer Zeit gesehen haben (das Original ist schon lange vergriffen), und die neue Version sollte irgendwann Anfang 2023 in die Regale kommen. Du kannst es jetzt für 330€ vorbestellen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x