Search
Generic filters

Die Schlümpfe: Mission Vileaf – erscheint im Oktober

Die Schlümpfe: Mission Vileaf – erscheint im Oktober

Schlümpfe-Fans erwartet noch dieses Jahr ein spannendes Abenteuer, in dem sie nicht nur den gesamten Wald, sondern auch alle Schlümpfe retten müssen! Microids und IMP freuen sich, heute weitere Informationen zu Die Schlümpfe – Mission Vileaf preisgeben zu können. Das von OSome Studio (Asterix & Obelix XXL Romastered, Asterix & Obelix XXL3 – Der Kristall-Hinkelstein) entwickelte Spiel ist ein 3D-Plattform-Abenteuer, das in der liebenswürdigen Welt der weltberühmten Schlümpfe angesiedelt ist. Die Schlümpfe – Mission Vileaf erscheint am 25. Oktober weltweit für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer Gargamel die Formel für eine bösartige Pflanze namens Vileaf entdeckt. Diese Pflanze produziert „Viletrap“-Samen, die die Schlümpfe wie magisch anziehen und anschließend in pflanzlichen Fallen gefangen hält! Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Viletrap-Pflanzen auch noch eine große Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftig und gefährden besonders die so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder!

INTERESSANT:  Innovative Micro LED-Technologie von LG mit Presidential Award ausgezeichnet

Um diese schreckliche Situation wieder gerade zu biegen, entschließt sich Papa Schlumpf, einige seiner Schlümpfe um ihre Hilfe bei der Suche nach Zutaten für ein Gegengift zu bitten, das stark genug ist, die Vileaf-Pflanze ein für alle Mal auszurotten und die von ihrem Fluch geplagten Pflanzen zu heilen. Ein hochmotiviertes Schlumpf-Team, bestehend aus Hefty, Schlumpfine, Schlaubi und Kochschlumpf, bricht daraufhin umgehend zu einem spannenden Abenteuer auf, um diese wichtige Mission abzuschließen. Alle vier Charaktere können im Laufe des Spiels von den Spieler:innen gesteuert werden.

Auf dieser beschwerlichen Mission können sich die mutigen Hauptfiguren auf ein praktisches Werkzeug verlassen: Der Smurfizer, eine revolutionäre Erfindung von Handy, dem Bastelschlumpf. Der Smurfizer erlaubt es den Schlümpfen Feinde loszuwerden, denen sie auf ihrem Weg begegnen, sowie die Pflanzen zu heilen, die von der Vileaf-Pflanze befallen wurden. Dieser spezielle Ausrüstungsgegenstand wird sich daher für die Erkundungsreise der heroischen Truppe als äußerst nützlich erweisen, welche sie durch die unterschiedlichen Umgebungen des Spiels wie den Wald, die Sümpfe oder sogar den gefährlichsten Ort von allen führen wird: Gargamels Labor!

INTERESSANT:  New World vs. World of Warcraft: welches MMORPG ist besser?

Die Schlümpfe – Mission Vileaf wird von OSome Studio entwickelt und erscheint am 25. Oktober 2021 zeitgleich für PC, PlayStation 4, Xbox One Konsolen und Nintendo Switch. Die Schlümpfe – Mission Vileaf ist ein vorläufiger Arbeitstitel und kann sich bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ändern.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?