Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die schönsten Gaming-Momente mit den Nixplay Photo Frames genießen

Die schönsten Gaming-Momente mit den Nixplay Photo Frames genießen

Spielwelten sind schon lange mehr als eine bloße Ansammlung von Pixeln. Die schneebedeckten Gipfel in Skyrim oder die grünen Wiesen in der Welt von Zelda sind nicht selten digitale Kunstwerke. Mit den Bilderrahmen von Nixplay holt man sich diese schönsten Spielmomente als kleine Galerie ins eigene Wohnzimmer. Dank der hochauflösenden Full-HD Bildschirme und anpassbaren Farbeinstellungen kommen die Bilder besonders gut zur Geltung. Durch integrierte Lautsprecher und die Video-Funktion lassen sich auf dem Nixplay Smart Photo Frame aber auch besondere Meilensteine oder heroische Teamfights abspielen. Mit der Nixplay App kann man die Bilderauswahl zudem ständig aktualisieren – und über die Cloud von überall. So lassen sich die eigenen Gaming-Highlights jederzeit mit Freunden teilen.

An der Wand oder per flexiblem Aufsteller verschönern die digitalen Bilderrahmen Büros, Wohn- oder Schlafzimmer. Kompatibel mit gängigen Apps wie Instagram oder Dropbox sind die Rahmen außerdem vielseitig einsetzbar. Ein eingebauter Bewegungssensor verhindert dabei, dass die Rahmen unnötig Energie verbrauchen. Preislich liegen die Nixplay Modelle zwischen 79,99 € bis 279,99 € und sind in drei verschieden Designs verfügbar.

Weitere Informationen findest du auf der Website.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?