Search
Generic filters
Die Sims 4: Incheon Style Screenshot

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Fashion Street-Set und Incheon Style-Set ab sofort erhältlich

Die Sims 4: Incheon Style Screenshot

EA und Maxis haben bekannt gegeben, dass das Die Sims 4 Fashion Street-Set und das Die Sims 4 Incheon Style-Set jetzt für PC und Mac bei Origin und Steam, PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sind.

Im Rahmen der „Season of Selves“ bieten diese Sets Spielenden neue Inhalte, die globale Grenzen und Normen überschreiten, die Styling-Optionen erweitern, die Selbstverwirklichung fördern und die Kreativität anregen, um alle Facetten ihrer Sims-Ichs zum Ausdruck zu bringen und auszuleben.

Die Sims 4 Fashion Street-Set
Das von der trendigen Modeszene in Mumbai inspirierte Fashion Street-Set bereichert das Spiel durch kräftige Farben, traditionelle Silhouetten und kontrastreiche Muster, sodass die Outfits der Sims noch lebendiger gestaltet werden können. Die Spielenden haben die Möglichkeit, ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen, indem sie trendige Statement-Pieces und neue Accessoires wie Ohrringe, funkelnde Halsketten, Nasenringe, Henna-Tattoos und Sandalen in ihren Look integrieren.

Weitere Informationen zum Die Sims 4 Fashion Street-Set und zur gemeinsamen Arbeit des Die Sims-Teams mit der Art-Meets-Fashion-Kuratorin Shruti Sitara Singh gibt es hier.

INTERESSANT:  Kerbal Space Program: Enhanced Edition ab sofort für PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar

Die Sims 4 Incheon Style-Set
Mit dem neuen Incheon Style-Set können Spielende zudem trendige koreanische und von der legendären Mode des Incheon Airport inspirierte Styles in ihre Garderobe integrieren. Simmer können strenger geschnittene Kleidung wie Blazer, Mäntel, Jacketts, Strickjacken und Hosen mit weiten und bequemen Kleidungsstücken wie Röcken, Jogginghosen oder teilweise eingesteckten Shirts kombinieren, um Outfits für jede Gelegenheit zu kreieren.

Weitere Informationen zum Die Sims 4 Incheon Style-Set und zur Zusammenarbeit des Die Sims-Teams mit der koreanisch-amerikanischen Influencerin und TV-Moderatorin Jazzy Cho an den Styling-Optionen des Spiels finden sich hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?