Search
Generic filters
Die Sims 4: Logo

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Industrie-Loft-Set erscheint am 26. August

Die Sims 4: Logo

Electronic Arts und Maxis kündigen das Die Sims 4 Industrie-Loft-Set an, das ab dem 26. August für PC und Mac über Origin und Steam, Playstation 4 und Xbox One, sowie dank Aufwärtskompatibilität für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich sein wird.

Das von den umgebauten Lagerhäusern in Brooklyn, New York inspirierte Industrie-Loft-Set enthält eine Auswahl stylischer und moderner Möbel, mit der Spielende ausgediente Einrichtungselemente in ihren eigenen Gebäuden neu in Szene setzen können. Simmer können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und mit riesigen Fenstern, freiliegenden Installationen und robusten Statement-Pieces einzigartige Designs kreieren, die einen Hauch von Geschichte versprühen und sich mit der Moderne vermischen.

Das Industrie-Loft-Set bietet Spielenden zahlreiche Möglichkeiten, die Persönlichkeiten ihrer Sims zum Ausdruck zu bringen. Sie können in elementaren Räumen mit freiliegenden Installationen, metallischen Belüftungen, trendigen Holz- und Stahlrahmen sowie Beleuchtungselementen, die für eine behagliche und warme Atmosphäre sorgen, völlig neue Akzente setzen. Mit riesigen Fenstern und Doppelschiebetüren, die in den neu eingerichteten Wohnräumen für natürliches Licht sorgen, können Spielende die Schönheit der groben und unfertigen Details zusätzlich unterstreichen.

Die Sims 4 [PC Code - Origin]
Angebot Die Sims 4 - Standard Edition - [PlayStation 4] - (Cover-Bild kann abweichen)
Die Sims 4 - Standard Edition - [Xbox One] - (Cover-Bild kann abweichen)

Zusammen mit der Ankündigung des Industrie-Loft-Sets veröffentlicht Die Sims 4 auch ein kostenloses Spielupdate mit einem originalen Kunstwerk der in Brooklyn ansässigen Künstlerin Ohni Lisle. Ohni ist eine zeitgenössische Künstlerin, die aus verschiedenen Materialien farbenfrohe und ausdrucksstarke Meisterwerke erschafft, wobei sie sich von der Natur, der Kunst und der menschlichen Gestalt inspirieren lässt. Ohni hat schon häufig mit LGBTQ+-Organisationen zusammengearbeitet, um mit ihrer Kunst für Gleichberechtigung und Inklusion einzutreten. Die Partnerschaft zwischen Ohni Isle und Die Sims beruht auf gemeinsamen Werten wie Selbstverwirklichung und spielerischer Kreativität.

INTERESSANT:  Far Cry 6: So viel Speicherplatz frisst das Spiel auf der PS5
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?