Search
Generic filters
Die Sims 4: Logo

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Innenhof-Oase-Set ist ab 18. Mai erhältlich

Die Sims 4: Logo

Die Sims 4 und Electronic Arts kündigen das Innenhof-Oase-Set* an, das ab dem 18. Mai 2021 erhältlich ist. Für Simmer, die eine Oase im Zentrum ihres Hauses erschaffen möchten, hält das Set mehrere Objekte bereit, die von den marokkanischen Riads inspiriert wurden.

Das Die Sims 4 Innenhof-Oase-Set bietet Spielern die Möglichkeit, ihre Kreativität zum Ausdruck zu bringen und Wohnbereiche mit traditionellen Designs, lebendigen Farben und komplexen Fliesenmustern zu gestalten. Spieler können für ihre Sims einen Innenhof mit Brunnen, verzierten Möbeln, schönen Stoffen und tropischen Pflanzen gestalten. Zudem können Simmer ihr Haus mit Säulen, Torbögen und Gitterfenstern aus Holz schmücken.

Das Die Sims 4 Innenhof-Oase-Set ist ab dem 18. Mai um 19:00 Uhr auf PC und Mac über Origin und Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?