Search
Generic filters
Die Sims 4: Logo

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Moderne Männermode-Set bringt neue Styles

Die Sims 4: Logo

Electronic Arts und Maxis stellen das Die Sims 4 Moderne Männermode-Set vor, mit dem Spieler den Stil ihrer Sims ausbauen und ihre Kreativität ausleben können. Das Set wird am 2. Dezember für PC und Mac auf Origin und Steam, PlayStation 4 und 5, sowie Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich sein.

Um neue und ausdrucksstarke Wege der Selbstfindung ins Spiel zu bringen und das Versprechen zu erfüllen, mehr moderne Mode für männliche Sims zu integrieren, ist Die Sims eine Partnerschaft mit der gemeinnützigen Organisation „British Fashion Council” und dem in London ansässigen Stefan Cooke sowie dessen Geschäftspartner Jake Burt eingegangen. So wurde für das Spiel eine Kollektion nach dem Vorbild der preisgekrönten und nach Cooke benannten Marke kreiert, die über traditionelle Stilgrenzen hinausgeht und Männermode neu definiert.

Angebot
Die Sims 4 [PC Code - Origin]
3.152 Bewertungen
Die Sims 4 [PC Code - Origin]
  • Erschaffen und erforschen Sie ein Leben voller bedeutender Möglichkeiten.
  • Erstellen und steuern Sie intelligentere, glaubhaftere und gefühlsbetonte Sims.
  • Nutzen Sie brandneue intuitive Kreativtools, die Spaß machen.

Stylische Simmer entdecken mit dem Die Sims 4 Moderne Männermode-Set Klassiker neu. Das Set umfasst 23 neue, simifizierte Nachbildungen aus den Stefan Cooke-Kollektionen und peppt durch neue, trendige Klassiker den Kleiderschrank der Sims auf. Gleichzeitig wird der gewöhnlichen Alltagskleidung durch überarbeitete Schnitte, Textilien und Muster neuer Pfiff verliehen. Es gibt Jacken, Hosen, Anzüge und Schuhe sowie einige der Lieblingsstücke der Designer, wie z.B. die College-Jacke aus Wolle mit Rock von Stefan Cooke, ein Design, das die Evolution der modernen Männerbekleidung perfekt widerspiegelt.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Early Access auf PC und Konsolen gestartet

Weitere Informationen zum Moderne Männermode-Set gibt es im offiziellen Blogbeitrag.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?