Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Die Sims 4: Star Wars – Reise nach Batuu – Trailer zeigt neues Gameplay

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Star Wars – Reise nach Batuu – Trailer zeigt neues Gameplay

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Heute haben EA, Maxis und Lucasfilm einen spannenden neuen Gameplay-Trailer mit einer Feature-Vorschau zum Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu-Gameplay-Pack veröffentlicht, das am 08. September für PC via Origin und Steam sowie für Playstation 4 und Xbox One erscheint.

In Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu erzählen Spieler ihre eigene Star Wars-Geschichte in einem Abenteuer am Rande der Galaxis, wobei die Umgebung vom Star Wars: Galaxy’s Edge im Disneyland Resort und Walt Disney World Resort inspiriert wurde. Der neue Trailer zeigt die aufregende Reise innerhalb der Welt Batuu, die Spielern und ihren Sims eine völlig neue Erfahrung bietet und die authentischen Schauplätze und Soundkulisse von Star Wars umfasst sowie legendäre Charaktere wie Rey und Kylo Ren.

Als Besucher auf Batuu können Sims Kontakte zu Einheimischen knüpfen, um zu verstehen, warum Batuu so vollkommen anders ist als andere Planeten, und um mehr über die Gruppierungen zu erfahren, die um die Kontrolle über den Planeten kämpfen. Der Widerstand, die Erste Ordnung und die Schurken wollen die Macht über den Black Spire-Außenposten gewinnen, und die Spieler bestimmen mit ihren Sims, wer dabei erfolgreich sein wird. Sims können Rey und Vi Moradi vom Widerstand unterstützen, sich mit der Ersten Ordnung unter dem Obersten Anführer Kylo Ren verbünden oder mit Hondo Ohnaka und den Schurken Kredits verdienen. Wenn Sims zu spannenden Missionen aufbrechen, erhöhen sie ihren Ruf und schalten legendäre Artefakte, Ausrüstung, neue Outfits und wichtige Story-Missionen frei, mit denen sie in der Welt für Veränderung sorgen und das Machtverhältnis verschieben.

Außerdem können Spieler ein begehrtes Lichtschwert erstellen, ihren eigenen Droiden gestalten, der sie auf Missionen unterstützt, mit legendären Sternenjägern fliegen und sogar versuchen, einen Sturmtruppler zu umwerben. Wenn die Sims nach Hause zurückkehren, können sie Gegenstände wie das Lichtschwert, den Droiden, neue Artefakte, Deko und Rezepte als Erinnerung an ihre Reisen mit nach Hause nehmen. Sie können auch eine Runde Sabacc spielen oder ein Lichtschwert-Training abhalten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?