Search
Generic filters
Die Sims 4: Summer of Sims mit neuen Inhalten & Aktivitäten

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Summer of Sims mit neuen Inhalten & Aktivitäten

Die Sims 4: Summer of Sims mit neuen Inhalten & Aktivitäten

Electronic Arts und Maxis haben heute eine Roadmap für Die Sims 4 veröffentlicht, die Spielern einen ersten Einblick in die kommenden Inhalte und Aktivitäten für diesen Sommer gibt. Die Roadmap findet sich im Anhang.

Im charmanten, kommenden Erweiterungspack dreht sich für die Sims-Spieler alles um die Verbindung zur Natur, das Gameplay-Pack bringt einen neuen Job mit sich, eine Welle an Updates für das Basisspiel wird es ebenfalls geben und auf dem Die Sims-Event des Sommers kommen Spieler in Festivalstimmung, sowie vieles mehr.

Angebot Die Sims 4 - Standard Edition - [PC]
Angebot Die Sims 4 - Standard Edition - [PlayStation 4] - (Cover-Bild kann abweichen)
Angebot Die Sims 4 - Standard Edition - [Xbox One] - (Cover-Bild kann abweichen)

Weitere Informationen zum Summer of Sims gibt es unter @TheSims auf Twitter und Instagram oder auf der offiziellen Webseite DieSims.de.

INTERESSANT:  New World: wie man Patronen für die Muskete bekommt
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?