Search
Generic filters
Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack ab 1. Juni erhältlich

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack ab 1. Juni erhältlich

Die Sims 4: Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack ab 1. Juni erhältlich

Electronic Arts und Maxis haben heute das Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack angekündigt, das ab dem 01. Juni zeitgleich für PC und Mac über Origin und Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. In Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign können Spieler ihrer Kreativität freien Lauf lassen und in einem Design-Erlebnis das Haus ihrer Kunden von einer schäbigen Hütte in einen Palast verwandeln.

„Mit Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign wollten wir Simmern neue Werkzeuge und Ressourcen an die Hand geben, mit denen sie ihre Baufähigkeiten erweitern und ihr inneres Designtalent auf spannende neue Weise entfesseln können“, erklärt Jill Johnson, Produzentin von Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign. „Die Mitglieder unserer Community haben uns schon immer durch ihren Einfallsreichtum und ihre Kreativität beim Bau wunderschöner Häuser für die Sims beeindruckt, und wir können es kaum erwarten zu sehen, welche unglaublichen Designs und Renovierungen sie mit der neuen Freelancer-Karriere ‚Innendekorateur‘ kreieren werden.“

In der neuen Freelancer-Karriere „Innendekorateur“ können Sims ihr Gespür für Innendesign auf die Probe stellen und die Wohnträume ihrer Kunden Wirklichkeit werden lassen. Um ein Renovierungsprojekt erfolgreich abzuschließen, müssen die Spieler ihre Fantasie nutzen, um das volle Potenzial eines Raums zu erkennen, und diesen nach den Bedürfnissen ihrer Kunden umgestalten. Da jedes Projekt eine persönliche Note erfordert, müssen Sims ihre Kunden kennenlernen und deren Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen sowie das Budget berücksichtigen, um Wohnräumen neues Leben einzuhauchen und begeistert weiterempfohlen zu werden. Ob es nun um die Renovierung eines einzelnen Zimmers, die Umgestaltung eines kompletten Grundstücks oder die Innenausstattung von Geschäftsräumen geht, das Ziel eines Innendekorateurs besteht immer darin, die Kunden glücklich zu machen.

Die Sims 4 [PC Code - Origin]
Die Sims 4 - Standard Edition - [PlayStation 4] - (Cover-Bild kann abweichen)
Angebot Die Sims 4 - Standard Edition - [Xbox One] - (Cover-Bild kann abweichen)

Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign führt eine Reihe neuer und flexibler Möbel wie Anbausofas, modulare Regale sowie integrierte Kochfelder und Herde ein, mit denen Spieler ihrer Renovierung einen Hauch von Magie verleihen können. Sobald ein Renovierungsprojekt abgeschlossen ist, können Simmer die neu eingerichteten Bereiche bei der großen Enthüllung präsentieren und die Reaktion des Kunden beobachten. Die Veränderungen können mit Vorher- und Nachher-Fotos dokumentiert werden.

Das Die Sims 4 Traumhaftes Innendesign-Gameplay-Pack wird ab dem 01. Juni für PC und Mac über Origin und Steam, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Weitere Information gibt es unter @TheSims auf TwitterInstagramTikTokFacebook und auf der offiziellen Webseite DieSims.de.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?