Search
Generic filters
Die Sims 4: Werwölfe

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Die Sims 4: Werwölfe-Gameplay-Pack ist jetzt erhältlich

Die Sims 4: Werwölfe

Electronic Arts und Maxis veröffentlichten das Die Sims 4 Werwölfe-Gameplay-Pack* für PC und Mac über Origin und Steam, PlayStation 4 und PlayStation 5 sowie Xbox One und Xbox Series X|S. Das neue Pack macht den Tag zur Nacht und ist perfekt für Spieler, die Spaß haben wollen, sobald die Sonne untergeht.

Im Die Sims 4 Werwölfe-Gameplay-Pack haben Simmer die Möglichkeit, sich im Mondlicht in eine neue, wilde Version von sich selbst zu verwandeln, um als Werwolf den Mond anzuheulen und ein furchteinflößendes Rudel zu bilden. Spieler können ihre neue Identität eigenständig formen und haben die Wahl, ob ihr Werwolf-Sim sich allein als einsamer Wolf durchschlägt, sich einem Rudel anschließt oder als Alphatier an die Spitze aufsteigt.

Das Gameplay-Pack entführt Spieler in die alte Fabrikstadt „Moonwood Mill“, die einst von dem Trubel und den Geräuschen der nahegelegten Sägemühle erfüllt war, jetzt aber nur noch von einer ungezähmten Wildnis umgeben ist, in der eine zurückgezogene Werwolf-Gemeinschaft lebt. In dem legendenumwobenen Gebiet können Spieler in den See „Lunvik“ eintauchen, die Stadt über geheime unterirdische Tunnel erkunden und sich an der „Heulstelle“ versammeln. Wer sich jedoch zu weit auf den falschen Pfad vorwagt, könnte dem verwilderten Werwolf Greg begegnen.

INTERESSANT:  Redfall: neue Details zum Koop-Modus enthüllt
Vorschau Produkt Bewertung Preis
Die Sims 4 Standard Edition PCWin |Code in der Box |Deutsch Die Sims 4 Standard Edition PCWin |Code in der Box |Deutsch 3.342 Bewertungen 16,95 EUR
Die Sims 4 Standard Edition PS4 |Deutsch Die Sims 4 Standard Edition PS4 |Deutsch 3.201 Bewertungen 16,99 EUR 15,99 EUR
Die Sims 4 Standard Edition XB1 |Deutsch Die Sims 4 Standard Edition XB1 |Deutsch 397 Bewertungen 14,21 EUR

Das Die Sims 4 Werwölfe Gameplay-Pack enthält eine Reihe an lustigen, animalischen Anpassungsoptionen für den inneren Werwolf der Sims, um Gesichtsstrukturen, Ohren, Augen, Fellbüschel und weitere Merkmale individuell anzupassen.

Darüber hinaus ist Die Sims 4 eine Partnerschaft mit dem Community Creator James Turner eingegangen, um vier „Moonwood Mill“-Grundstücke zu erstellen. Dazu zählt unter anderem die Wolfbar, in der sich Sims unter die Einheimischen mischen, die geheimen unterirdischen Wege erforschen und die Bibliothek erkunden können, die mit ihren abgenutzten Trainingsgeräten und dem Observatorium mehr als nur Bücher zu bieten hat.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x