Search
Generic filters

Die Sims 5: könnte bereits im Oktober angekündigt werden

Die Sims 4: Werde berühmt - Screenshot

Das 2014 erschienene Spiel Die Sims 4 wurde mit allerlei Erweiterungspaketen und zusätzlichen Inhalten ausgestattet. Dennoch warten viele Fans sehnsüchtig auf den nächsten Teil der klassischen Simulationsreihe. Laut dem Journalisten und Branchenkenner Jeff Grubb ist Die Sims 5 auf dem Weg und soll im Oktober offiziell angekündigt werden.

Grubb teilte sein Wissen über EAs offensichtliche Ankündigungspläne für Die Sims 5 während eines Videos für Giant Bomb. „Die Sims 5 wird auch kommen“, sagt er. „Die Ankündigung kommt bald, und ich habe gehört, dass es wahrscheinlich nächsten Monat ist.“ Grubb glaubt, dass die Enthüllung „mit ziemlicher Sicherheit“ während des Behind The Sims Summit Livestreams, der am 18. Oktober stattfindet, geschehen wird. EA hat das Event Anfang der Woche angekündigt und gesagt, dass es „mehr darüber verraten wird, was in Arbeit ist“.

Aber selbst wenn es dann zu einer Ankündigung kommt, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis das Spiel auf den Markt kommt. „Erwarten Sie, bald etwas über Die Sims 5 zu hören“, fügt Grubb hinzu. „Erwarten Sie aber nicht, dass Sie es bald spielen können. Das Spiel ist noch sehr weit entfernt.“

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x