Die Sims 5: Playtest gestartet, aber einige Spieler können nicht mitmachen

Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten Screenshot

Der Playtest für Die Sims‘ Project Rene ist jetzt live auf EA, aber einige eifrige Spieler können anscheinend nicht darauf zugreifen. Das kommende Spiel, das vermutlich Die Sims 5 heißen wird, soll die nächste Generation von Die Sims sein.

Auf dem Behind the Sims Summit Anfang des Monats wurde enthüllt, dass Project Rene eine bessere Anpassung der Möbel und ein kooperatives Spiel bieten wird. Seit dem allerersten Spiel hat Entwickler Maxis Studios mehrere Die Sims-Erweiterungspakete herausgebracht, die den Spielern kreative Möglichkeiten boten, ihr Haus und ihre Sims zu bauen und einzurichten. Die Fans waren also gespannt darauf, wie Project Rene das Lebenssimulator-Spiel weiter verbessern würde.

Kurz nach der Ankündigung von Project Rene hat EA auf seiner Website Anmeldungen für Die Sims-Testspieler eröffnet, die das Spiel ab dem 25. Oktober ausprobieren möchten. EA-Forum-Community-Manager EA_Cade bestätigte außerdem, dass die Testspieler bereits letzte Woche ausgewählt und benachrichtigt wurden. Einige Spieler hatten jedoch Probleme beim Zugriff auf die Seite. Einige sagten, dass das Spiel komplett aus ihren EA-Konten verschwunden sei und dass ihr Playtest-Zeitplan nicht bestätigt wurde. Einer bemerkte, dass er die erforderliche Umfrage durchgeführt hatte, die von EA genehmigt wurde, aber er konnte den Link immer noch nicht finden.

Es scheint sich um eine Störung auf Seiten von EA zu handeln, und es gibt noch keine Informationen darüber, ob die Testspieler bereits Zugang zu Project Rene hatten. Interessant ist auch, dass die Einladung zum Spieltest die Spieler dazu aufforderte, bis zu drei Freunde einzuladen, um das Spiel mit ihnen zu erleben. Das passt gut zu Project Rene, das die Sims um eine Multiplayer-Funktion erweitert.

INTERESSANT:  Octopath Traveler 2: Trailer zeigt Partitio den Händler und Osvald den Gelehrten

Es gibt noch keinen genauen Zeitplan für den Start von Project Rene, aber viele Fans sind gespannt, was EA und Maxis neben der Anpassung der Möbel noch hinzufügen werden. Die Sims sind dafür bekannt, dass sie das Spielerlebnis mit jeder neuen Version verbessern. Das begann mit der Einführung des Alterns in Die Sims 2 und der Autos im Erweiterungspack Die Sims 2: Nightlife. Ein jüngeres Beispiel war die Einführung von Eigenschaften in Die Sims 4 im Jahr 2014, die es den Spielern ermöglichte, ihren Sims einzigartige und manchmal witzige Eigenschaften zu verleihen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x