Search
Generic filters
Die Sims 4: Logo

Die Sims 4

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
Blogheim.at Logo

Die Sims feiert 21. Geburtstag mit 21 neuen Objekten für Die Sims 4

Die Sims 4: Logo

In diesem Monat wurden Die Sims 21 Jahre alt und was gibt es Besseres, als mit vielen Geburtstagsgeschenken zu feiern? Zu Ehren der legendären Lebenssimulation verschenken EA und Maxis in Die Sims 4 21 Geschenke an die Community. Diese Geschenke wurden von neun Schöpfern aus der Die Sims-Community entworfen, darunter HeyHarriestorylegacysimspeachyfaerieLuumia und mehr. Simmer erhalten neue Erstelle-einen-Sim-Objekte, Einrichtungsgegenstände, Rezepte und mehr, die alle mit Blick auf den 21. Geburtstag kreiert wurden.

Weitere Informationen zu den Objekten sowie zu den Geschichten hinter den Geschenken – wie sie von den Machern selbst erzählt werden – finden sich im Die Sims 4-Blog.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?