Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die Sonos Arc Soundbar im Test: überzeugender Sound in allen Belangen

Die Sonos Arc Soundbar im Test: überzeugender Sound in allen Belangen

Ein Film ohne Surround ist wie ein Krapfen ohne Marmelade. Schmeckt zwar, könnte aber besser sein. Doch nicht jeder hat den Platz oder die passende Räumlichkeit, um sich ein teures Heimkinosystem installieren zu können. Abhilfe hierfür schaffen sogenannte Soundbars – diese sind eine Alternative zur herkömmlichen Surround-Sound-Anlage, indem sie den Raumklang mit einer einzelnen Lautsprecherbox, in Form einer Stange mit rechteckigem Querschnitt, mittels akustischen und elektronischen Effekten imitiert. Mit der Sonos Arc möchte der kalifornische Soundspezialist nun die Wohnzimmer erobern und verspricht kristallklaren optimierten Sound, Dolby Atmos Unterstützung und die kaum mehr wegzudenkende Sprachsteuerung. Wir haben das bisher teuerstes Produkt von Sonos unter die Lupe genommen und klären, ob die Soundbar auch im Praxistest überzeugen kann, los gehts!

hier gehts zum Test

 

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?