Search
Generic filters

Die Speedlink Vela Led im Test: solide mechanische Gaming Tastatur zum unschlagbaren Preis

Speedlink: Vela Led - Bild

Wer kennt nicht die ewige Suche nach einer neuen Tastatur? Wenn man dann endlich einmal denkt, man hat die passende Hardware gefunden, kommt das gute Stück mit einem Einstiegspreis jenseits der 200 EUR-Grenze daher. Speedlink möchte mit ihrer neuen mechanischen Tastatur, die auf den Namen Vela Led hört, einen Kompromiss zwischen Leistung und Preis schaffen. Die Tastatur nimmt mit einem UVP von 49.99 EUR ihren Platz zwischen dem mechanischen Speedlink Flagship Orios (89.99 EUR) und der gleichlautenden, jedoch nicht mechanischen, günstigeren Variante (39.99 EUR) ein. So viel verrate ich auch jetzt schon: Der Kompromiss ist ihnen bis auf ein paar Abzugspunkte ausgezeichnet gelungen. Was das gute Stück nun tatsächlich unter der Haube hat und wie es in unserem Hardwarecheck abgeschnitten hat, erfahrt ihr jetzt.

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?