Search
Generic filters

Die Tech-Demo „Enemies“ von Unity zeigt einen unglaublichen Grad an Realismus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anlässlich der Game Developers Conference, die diese Woche stattfindet, hat das Team hinter der Unity-Engine ein Video veröffentlicht, das ihre Bemühungen um die Schaffung eines realistischen digitalen Menschen demonstriert.

Der Cinematic Teaser mit dem Titel „Enemies“ beginnt mit einem aufwändig gestalteten Raum und einer Frau, die vor einem Schachbrett sitzt. Die Frau ist mit einem verblüffend hohen Detailgrad gerendert. Ihr Haar und ihre Haut sehen so lebensecht aus, dass man sich fast daran erinnern muss, dass es sich um eine digitale Konstruktion und nicht um einen echten Menschen handelt.

Das Video ist kurz und bündig und zeigt die geheimnisvolle Frau, die über das Schachbrett nachdenkt, während sich der Boden absenkt. Unbeeindruckt von der Bewegung dieses mechanischen Aufzugs beginnt sie zu spielen. Die Kamera zeigt eine Nahaufnahme ihres Gesichts, die eine erstaunliche Detailgenauigkeit ihrer Haut zeigt, mit Falten und Hautpigmenten, die ihr ein extrem lebensechtes Aussehen verleihen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x