Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die Ultra Linie von NERF: Der neue Gold-Standard für Blaster

Die Ultra Linie von NERF: Der neue Gold-Standard für Blaster

Hasbro revolutioniert den Blaster-Sport und präsentiert mit NERF Ultra die leistungsstärkste Linie aller Zeiten. Dank modernster Technologie ist NERF Ultra der neue Gold-Standard im Bereich der Blaster. Denn nur die NERF Ultra Darts fliegen treffgenauer, schneller und weiter als je zuvor: bis zu 36 Meter. Highlight der neuen Produkt-Linie ist das Hochleistungsmodell NERF Ultra One, das ohne Nachladen über zwei Dutzend Darts verschießt. Damit wird jeder zum Held bei der nächsten NERF Challenge – ein Must-have für jeden Büro-Battler, Gadget-Liebhaber oder NERF Fan.

Seit über 50 Jahren steht die Marke NERF für sportlichen Wettkampf. Bei der führenden Spielzeug Blaster-Marke geht es um Bewegung, Geschicklichkeit und Teamgeist. Mit der Einführung der neuen NERF Ultra Linie setzt die Marke einen neuen Gold-Standard für die gesamte Kategorie. Die NERF Designer kombinierten einen extra weichen Nerf Ultra Schaumstoff mit einer innovativen Dart-Spitze und verpassten dem neuen Ultra Dart eine spezielle Fluglamellen-Form. Herausgekommen ist der am weitesten fliegende Schaumstoff-Dart aller Zeiten. Der Ultra Dart kann erstmalig bis zu 36 Meter weit fliegen

– weiter als je ein Schaumstoff-Dart zuvor. Dank innovativer Technologie ist der Dart außerdem wesentlich treffgenauer und bringt durch seine extreme Geschwindigkeit auch eine neue Dynamik ins Spiel. Dies unterstreicht den sportlichen Charakter von NERF und fordert die ehrgeizigsten Fans.

Die NERF Ultra Darts passen nur in die speziellen dafür designten NERF Ultra Blaster, die sukzessive ab Herbst diesen Jahres eingeführt werden. Das dynamische Premium Design der neuen Ultra Blaster sowie verschiedene leistungsstarke Funktionen machen sie zu den absoluten Must-haves, um bei der nächsten NERF Challenge Eindruck zu hinterlassen.

Der Erste seiner Art: NERF Ultra One

Zum Start der neuen Ultra Linie gibt es ein besonderes Highlight: Den motorisierten NERF Ultra One Blaster. Er verfügt über ein Trommelmagazin mit einer Kapazität für bis zu 25 Schaumstoff-Darts. So verschießt der Hochleistungsblaster über zwei Dutzend der super leichten Ultra Darts – ohne nachzuladen! Eine im Blaster integrierte Dart-Aufbewahrung ermöglicht zudem besonders schnelles Nachladen. Die Vorteile liegen hier in der Hand.

Egal, ob bei einem kurzen Battle im Büro oder draußen mit Freunden. Mit NERF Ultra erleben Fans die Zukunft des Blaster-Sports schon heute.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?