Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die uRage Reaper 600 Gaming Maus im Test: ein schickes Teil

Die uRage Reaper 600 Gaming Maus im Test: ein schickes Teil

Bis vor einigen Jahren haben wohl die meisten unter euch, die Marke Hama sofort mit günstigen Kabeln aller Art in Verbindung gebracht. Doch diese Zeiten sind längst vorbei und mit der eigens gegründeten Marke “uRage” versorgt Hama seit 2019 die Gamerschaft mit qualitativen und vor allem preiswerten Gaming Zubehör, wie Maus, Tastatur und Co. Mit der uRage Reaper 600 haben wir diesmal eine neue Gaming Maus auf dem Prüfstand, welche mit schickem Design und schneller Abtastung überzeugen möchte. Ob diese Rechnung aufgeht, lest ihr jetzt.

zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?