Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Die “XPG Summoner” Gaming Tastatur im Test: Gut ist nicht gleich teuer!

Die “XPG Summoner” Gaming Tastatur im Test: Gut ist nicht gleich teuer!

Die XPG Produktlinie aus dem Hause Adata verbindet man grundsätzlich sofort mit Speichermedien und Arbeitsspeichern, doch seit geraumer Zeit versucht der Hersteller nun auch den Gaming Zubehör-Markt zu erobern und konnte bereits mit dem Precog Gaming Headset oder dem Battleground XL Prime Mauspad im PixelCritics Test überzeugen. Nun steht ein weiteres Produkt auf dem Prüfstand, denn zum Gewinnen benötigt man die richtigen Waffen und eine Gaming-Tastatur ist ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Arsenals. Die Gaming-Tastatur XPG Summoner mit Cherry-MX-Schaltern und RGB-Hintergrundbeleuchtung je Taste kommt da genau richtig. So lautet zumindest der Text aus der Adata Marketingabteilung, doch hält die robuste Gaming Tastatur auch was sie verspricht? Das klären wir in unserem Test.

hier gehts zum Test

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?