Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Diese 30 Launch-Titel sind optimiert für Xbox Series X|S

Diese 30 Launch-Titel sind optimiert für Xbox Series X|S

Am 10. November erscheinen Xbox Series X und Xbox Series S – und mit ihnen das bisher größte Launch-Lineup der Geschichte von Xbox. Unter anderem spielst Du direkt zum Release der neuen Konsolen 30 Spiele, die für Xbox Series X|S optimiert sind. Überdies warten weitere spannende Titel in den Wochen nach dem Launch auf Dich.

Optimiert für Xbox Series X|S und Smart Delivery
Gleich zum Launch spielst Du 30 Titel, die für Xbox Series X und Xbox Series S optimiert sind. Darunter Spiele wie Assassin’s Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion, Yakuza: Like a Dragon, Gears Tactics und Tetris Effect: Connected. 20 der 30 neuen Titel für Xbox Series X und Xbox Series S unterstützen Smart Delivery und werden automatisch auf ihre bestmögliche Version für Deine neue Konsole aktualisiert. Hast Du beispielsweise Gears Tactics schon auf Xbox One gespielt, setzt Du Deinen Spielstand automatisch auf Xbox Series X mit optimierter Leistung fort, egal wann Du auf die neue Xbox upgradest. Neben den neuen Titeln, die für Xbox Series X|S optimiert wurden, stehen Dir außerdem zahlreiche abwärtskompatible Spiele aus vier Xbox-Generationen zur Verfügung.

Weitere Games warten bereits auf Dich
In der Weihnachtszeit warten noch mehr fantastische Spiele für Xbox Series X und Xbox Series S auf Dich: Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November, Destiny 2: Beyond Light ist ab dem 10. November verfügbar und ab dem 8. Dezember optimiert für Xbox Series X|S. Das gilt auch für den Xbox-exklusiven, nervenaufreibenden Horror-Titel The Medium, den Du ab dem 10. Dezember spielst. Und sobald das heiß erwartete Cyberpunk 2077 am 19. November erscheint, erlebst Du mit Smart Delivery jederzeit die beste Leistung, die auf Deiner jeweiligen Xbox-Konsole möglich ist.

Diese 30 Games sind ab dem 10. November Optimiert für Xbox Series X|S:

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?