Search
Generic filters
Elden Ring: Screenshot

Elden Ring

Meisterwerk
PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Dieses Elden Ring Kunstbuch ist so umfangreich, dass es in zwei separaten 400-Seiten-Bänden erscheint

Elden Ring: Screenshot

Zwei offizielle Elden Ring-Kunstbücher sollen noch in diesem Jahr in den Handel kommen… aber nur in Japan.

Wie unsere Freunde von PC Gamer herausgefunden haben, hat die Famitsu Details zu einem Elden Ring-Kunstbuch veröffentlicht, das so umfangreich ist, dass es in zwei separaten 400-Seiten-Bänden erscheinen wird.

Das erste Buch, das am 30. November erscheinen soll, wird – laut meinem Duolingo-Japanisch und der Hilfe von Google Translate – das Eröffnungsgebiet und die Zwischensequenzen des Spiels, die Konzeptkunst der offenen Welt und der Dungeons sowie die Kunst zu den Charakteren und der Rüstung abdecken, während das zweite Buch das Feinddesign, die Waffen und „viele Illustrationen von Gegenständen“ abdeckt.

Die beiden Bücher werden derzeit zum Preis von ¥ 4400 angeboten. Es scheint auch eine limitierte Sammlerversion mit einem Godfrey-Druck zu geben, die für ¥ 17.600 verkauft werden soll.

Es ist noch nicht klar, ob die Bücher auch in anderen Ländern erscheinen werden, wie es bei früheren FromSoft-Spielen der Fall war. Wir werden euch diesbezüglich auf jeden Fall informieren.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x