Search
Generic filters

Dieses Monster Hunter Cosplay sieht aus wie ein Screenshot aus dem Spiel

Monster Hunter: Cosplay

Nur eine Vorwarnung: Dieses Monster Hunter-Bild ist kein Screenshot, sondern ein echtes Cosplay. Ja, es sieht wirklich so gut aus. Das erstaunliche Cosplay stammt von der russischen Cosplayerin Aliza. Sie hat ein Bild ihres Monster Hunter-Outfits auf Reddit gepostet, und es war keine Überraschung, dass die Reaktionen darauf überwältigend positiv ausfielen.

Aliza hat bereits fantastische Outfits für Lara Croft aus Tomb Raider sowie für Dragon Age, League of Legends und viele mehr entworfen. Aber könnte dieses unglaubliche Monster Hunter-Werk ihr bisher bestes sein?

„Verdammt, das ist gut. Zuerst dachte ich, es sei ein Screenshot“, sagte Reddit-Nutzer Red_Rogue999999. „Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Screenshot oder ein 3D-Modell… Der Detailgrad ist beeindruckend! Ich glaube, mein Lieblingsteil ist der Helm“, sagte Vexelius.

Uns erinnert das Monster Hunter-Outfit von Aliza auch stark an Aloy aus Horizon Zero Dawn. Hoffentlich werden wir in naher Zukunft auch eine Aloy-Kreation sehen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x