Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Dieses PS5-Konsolen-Design ist schärfer als ein Samurai-Schwert

Dieses PS5-Konsolen-Design ist schärfer als ein Samurai-Schwert

XboxPope ist ja mittlerweile für seine großartigen Grafiken und ConCept-Arts in der Szene bekannt. Diesmal hat er sich aber selbst übertroffen und mit einem Playstation 5 – Ghost of Tsushima Concept-Art für Aufsehen gesorgt. Auf Twitter teilte er die Grafik und erntete innerhalb kürzester Zeit zahlreiche positive Kommentare. Einige User schreiben sogar, dass sie einen hohen Geldbetrag für dieses Design zahlen würden. Wie findet ihr es?


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
3 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Reno

Also ich finde es Mega, würde ich zu 100% der weißen gegenüber bevorzugen. Mehr zahlen würde ich aber nicht wenn ansonsten nichts besonderes dabei wäre wie z.b. das Spiel oder doppelter SSD Speicher.

Aber wie wir ja alle wissen kam ein besonderes Design nie zum Start und wenn ich einmal die PS5 habe werde ich diese garantiert nicht noch mal kaufen nur weil ein anderes Design heraus kommt.

Manuel Schmidt

Also mir gefällt das Design extrem gut. Aber auch das Weiß hat seinen Charme. Egal,… Hauptsache die Leistung stimmt!

GodGamer

Mir gefällt das weiße Design besser! Kann mit den Spielebezogenen Designs nichts anfangen…

Mit einem Freund teilen?