Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Dirt 5: FIA World Rallycross am Limit im neuen Gameplay-Video

Codemasters, die Rennspiel-Experten bekannt durch die weltweit erfolgreiche und von Kritikern gefeierten F1- und DiRT-Franchises, haben heute ein neues Gameplay-Video für DIRT 5 veröffentlicht. Das neue Video lässt die Herzen von WRX-fans höher schlagen, wenn die extrem hoch gezüchteten Rally-Boliden vor der Kuulisse aus römischen Aquädukten die schottrigen Pisten umpflügen.

Das neuste Gamplay-Video vermittelt einen ersten staubigen Eindruck der Rallycross-Klasse in DIRT 5, die mit den offiziellen Fahrzeugen der FIA World Rallycross aufwartet. Die Szenen präsentierne zudem auch echte Ultra Cross-Action – technisch anspruchsvolle Dirt 5-Events auf in sich verdrehten Strecken, ideal für agile und kompakte Höllenmaschinen aus der World RX-Aufstellung. Das präsentierte Ultra Cross-Event findet in Italien statt, in einer ansprechenden Umgebung aus monumentalen Bürcken und Aquädukten sowie mit natürlichen Hindernissen für halsbrecherische Rally-Action.

Robert Karp, Development Director für DIRT 5 bei Codemasters sagt: „Italien hat mehrfach unter Beweis gestellt, einfach ein unglaubliches Setting für packendes Racing zu sein. Die kurvige Strecke durch eine verlassene Minde, unterhalb der eindrucksvollen Brückenkonstruktionen der Ponti di Vara haben das Team zwar herausgefordert, aber Spieler werden die Strecke lieben.

FIA World Rallycross-Fahrzeuge in DIRT 5 zu integrieren, war für uns ein absolutes Muss, nicht nur wegen ihres Speeds und ihrer Agilität, sondern auch wegen ihrer stylischen Ästhetik und weil sie eifnach perfekt in ein Spiel wie unseres hinein passen.“

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?