Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Disc Room: Release Datum des packenden Indie-Titels

Disc Room: Release Datum des packenden Indie-Titels

Die Spitzenentwickler Jan Willem Nijman & Kitty Calis (Minit), Terri Vellmann und Doseone (SLUDGE LIFE) sowie der stets sicherheitsbewusste Herausgeber Devolver Digital haben angekündigt, dass Disc Room, eine ultra-stilvolle Expedition in die Tiefen einer außerirdischen Todesfalle, sich am 22. Oktober seinen Weg auf Nintendo Switch und PC bahnen wird.

Anlässlich dieser Ankündigung hat das Expertenteam von Entwicklern eng mit der Wissenschaft gearbeitet, um die Spieler auf eine außerirdische Erfahrung vorzubereiten, die selbst die hartgesottensten Arcade-Zauberer herausfordern wird.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?