Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Disc Room: Soundtrack kann auf Vinyl vorbestellt werden

Disc Room: Soundtrack kann auf Vinyl vorbestellt werden

Devolver Digital ist stolz darauf, den Original-Soundtrack für Disc Room vorzustellen. Die Musik von doseone erscheint in einer limitierten Auflage auf einer speziell angefertigten Disc, in Form eines Kreissägeblattes. Denn nichts ist wichtiger als BRAND SYNERGY.

Dieses außergewöhnliche Stück ist auf 300 Exemplare limitiert und kann via merch.devolverdigital.com vorbestellt werden – die weltweite Auslieferung erfolgt im Dezember.

Die 16 Tracks wurden speziell für Vinyl gemastert und werden in audiophiler Qualität auf eine 180g schwere, graue Platte gepresst. Diese wird von einer luxuriös bedruckten PVC-Außenhülle umhüllt, die mit wunderbaren Kunstwerken von Terri Vellmann verziert ist.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?