Search
Generic filters

Disciples: Liberation – Das Schicksal von Nevendaar entscheidet sich in einer Woche

Disciples: Liberation - keyart

Publisher Kalypso Media und Entwickler Frima Studio teilen eine Woche vor Release eine exklusive Entwickler-Featurette von Disciples: Liberation. Studio Creative Director Louis Lamarche enthüllt im Video unter anderem Avyannas Widersacherin Katanira, die Anführerin des Schleiers, und einen ersten Blick in das “Queen’s Nest”. Außerdem erfahren Spieler mehr über einen der insgesamt 9 Gefährten: Bagthal, von Dämonen gefangen gehalten und versklavt, stellt er sich gegen Bethrezen und seine Unterdrücker und kämpft an Avyannas Seite gegen die Sklaverei in Nevendaar.

Interessierte Spieler können die 8-stündige Disciples: Liberation Demo weiterhin über Steam herunterladen und einen Teil Nevendaars bereits vor Release nächste Woche kennenlernen.

Disciples: Liberation erscheint am 21. Oktober für Windows-PC, Xbox One, Xbox Series X|S sowie PlayStation 4 und PlayStation 5 und kann neben Steam, dem Kalypso Store und dem Microsoft Store nun auch im PlayStation Store vorbestellt werden.

Disciples: Liberation - Deluxe Edition (Xbox One / Xbox Series X)
Disciples: Liberation - Deluxe Edition (PC)
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?