Search
Generic filters

Disciples: Liberation – erobert mit kostenloser Demo das Steam Next Fest

Disciples: Liberation – erobert mit kostenloser Demo das Steam Next Fest

Publisher Kalypso Media und Entwickler Frima Studio geben heute bekannt, dass Disciples: Liberation mit einer kostenlosen Demo am Steam Next Fest teilnimmt. Das Steam Next Fest ist eine mehrtägige digitale Veranstaltung, bei der Hunderte von neuen Spielen vorgestellt werden. Die achtstündige Disciples: Liberation Gameplay-Demo ist für alle Steam-Spieler verfügbar und enthält zwei komplette Provinzen des Spiels, die es zu erforschen gilt.

Die Demo führt durch das Imperium der Menschen in den Witwenweiten und die Provinz Graulaub, in welcher die Horden der Untoten zu Hause sind. Spieler können Gebäude, Einheiten, Zauber und zwei Gefährten (Corisandre und Ejamar) freischalten. Die Möglichkeit zu einer wilden Romanze mit einem untoten Werwolf ist dabei nur ein erster Vorgeschmack für die Vielfalt der Entscheidungen in Disciples: Liberation.

Disciples: Liberation - Deluxe Edition (Xbox One / Xbox Series X)
2 Bewertungen
Disciples: Liberation - Deluxe Edition (Xbox One / Xbox Series X)
  • Einzelspielerkampagne mit 80+ Stunden Spielzeit: Erlebe ein umfassendes Dark Fantasy Epos in drei Akten, mehr als 270 Quests + 5 einzigartigen Enden
  • Entdecke eine weitläufige und verheerte Welt mit zahllosen Geheimnissen, verborgenen Schätzen und einer blutigen Vergangenheit
  • Errichte dein Refugium: Erlange wertvolle Ressourcen und nutze dein politisches Geschick, um deine Zuflucht zu einem neuen Heim auszubauen
  • Inhalt: Das Spiel, 2 Rüstungssets, 2 neue Waffen, einen Gefühlssplitter für Avyanna, Wallpaper, digitales Kompendium, digitaler Soundtrack + 2 Packs

Begleitend zum Steam Next Fest werden Kalypso Media und Entwickler Frima Studio zwei Live-Streams veranstalten, in denen Disciples: Liberation auf der Steam Store-Seite genauer vorgestellt wird.

  • Live-Stream Nummer 1 findet Sonntag, den 3. Oktober um 20 Uhr CEST statt.
  • Der 2. Live-Stream findet am Dienstag, den 5. Oktober um 20 Uhr CEST statt.
INTERESSANT:  The Dark Pictures Anthology: House of Ashes im Test - ein klischeehaftes Abenteuer

Im Steam Community-Hub können in einem “Ask the Developer – Q&A” ab sofort Fragen zu Disciples: Liberation gestellt werden, die dann gemeinsam mit den Entwicklern beantwortet werden.

Disciples: Liberation erscheint am 21. Oktober für Windows-PC, Xbox One, Xbox Series X|S sowie PlayStation 4 und PlayStation 5 und kann bereits über den Kalypso StoreSteam sowie den Microsoft Store vorbestellt werden.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?