Disney Dreamlight Valley: Fan teilt nützliche Karte der Minen

Disney Dreamlight Valley: Scar

Ein findiger und hilfsbereiter Spieler hat eine Karte der Vitalys-Minen erstellt, die im neuesten Update von Disney Dreamlight Valley enthalten sind. Die erste und bedeutendste Erweiterung des Spiels ist nicht ohne Probleme geblieben. Ein Problem, gegen das sich die Spieler gewehrt haben, ist die schlimmste Änderung in Disney Dreamlight Valley – ein blinkender Bildschirm, wenn die Energie niedrig ist. Dies hat dazu geführt, dass einige lichtempfindliche Spieler nicht mehr spielen können und dass die Route in den Minen unklar ist, sobald Scar freigeschaltet ist.

Um die Minen überhaupt betreten zu können, müssen die Spieler ihre Spitzhacke aufrüsten und sicherstellen, dass sie einen bestimmten Punkt in der Haupthandlung des Spiels erreicht haben, bevor sie das Gebiet betreten können. Das Update hat einem bestimmten Ort, dem Sonnenlicht-Plateau, ein neues Aussehen verliehen, aber das aktuelle Problem mit dem blinkenden Bildschirm lässt noch zu wünschen übrig. Gameloft, der Entwickler von Disney Dreamlight Valley, kündigte an, dass der Erschöpfungseffekt in einem neuen Hotfix entfernt wird und weitere Funktionen für die Zugänglichkeit hinzugefügt werden. Durch die Beseitigung des Erschöpfungsalarms sollte die Sicht in den Minen viel klarer werden, und die Spieler haben es auf sich genommen, hilfreich zu sein.

Der begeisterte Spieler und Reddit-Benutzer toriram entdeckte, dass viele Probleme mit der Navigation in den Minen des letzten Updates hatten und erstellte eine hilfreiche Karte. Der Ersteller gibt zwar zu, dass die Karte nicht maßstabsgetreu ist, aber sie ist detailliert genug, um den Spielern zu helfen, sich nicht im Kreis zu drehen. Die Spieler waren dankbar, dass sie etwas hatten, das sie leiten konnte, anstatt Zeit zu verschwenden. Einige spekulierten sogar, dass die versperrten Eingänge in den Minen einen Hinweis darauf geben könnten, wie die Spieler in späteren Updates in neuere Gebiete gelangen werden. Vielleicht wird Gameloft irgendwann in der Zukunft Marvel- und Star Wars-Charaktere einbauen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Der Ersteller der Karte stimmte zu, dass es eine tiefere Bedeutung haben muss, warum diese anderen Ausgänge blockiert sind und nicht nur Sackgassen sind. Weitere Spekulationen seit der Veröffentlichung des Updates beinhalteten interessante Theorien, dass die Minen entweder eine Anspielung auf Schneewittchen und die sieben Zwerge oder die Big Thunder Mountain Fahrt in den Disney Parks sein könnten. Gameloft fügte nicht nur eine Mine hinzu, in der sich die Spieler ohne eine Karte verirren, sondern auch den König der Löwen-Bösewicht Scar. Die Spieler haben nach wie vor Spaß an diesem neuesten Rollenspiel und sind ständig dabei, ihre kreative Seite zu entdecken.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x