Disney Dreamlight Valley: Spieler lässt seine Figur wie Mulan aussehen

Disney Dreamlight Valley: Scar

Ein Spieler aus Disney Dreamlight Valley hat seinem Avatar ein von Mulan inspiriertes Aussehen verpasst. Da viele Figuren im Spiel noch nicht verfügbar sind, haben die Spieler die Anpassungsfunktion genutzt, um ihre eigenen Versionen der Disney-Hauptfiguren zu erstellen und das Layout ihres Dorfes zu verändern.

In Disney Dreamlight Valley können die Spieler verschiedene Welten erkunden, in denen sie ikonische Disney-Figuren treffen und sich mit ihnen anfreunden können. Sie können auch Quests annehmen und Geschenke erwerben, die sie zur Dekoration ihrer Räume verwenden können. Das Spiel befindet sich noch in der Early-Access-Phase und wird ständig aktualisiert, aber viele Spieler scheinen schon jetzt viel Spaß damit zu haben. Außerdem wurde vor kurzem der Erschöpfungseffekt von Disney Dreamlight Valley abgeschafft, so dass sie jetzt mehr Freiheit und Komfort haben, um die offene Welt zu erleben.

Das neueste Anpassungsprojekt, das die Aufmerksamkeit der Spieler von Disney Dreamlight Valley auf sich zog, ist ein Avatar, der Mulan sehr ähnlich sieht. Der Avatar, der von Jigenrqz_22 auf Reddit gepostet wurde, trug das Freizeitkleid von Mulan, das er durch die Schichtung von Farben und Formen zu einem Kleid erreicht hatte, und hatte sogar die gleichen körperlichen Merkmale wie die Figur.

INTERESSANT:  Disney Dreamlight Valley: Toy Story Realm erhält ein Release Datum

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.redditmedia.com zu laden.

Inhalt laden

Die Fans von Disney Dreamlight Valley lobten die Kreation und brachten zum Ausdruck, dass sie auch das Mulan-Kleid nachbilden wollten. Viele sagten, dass sie sich Mulan-Inhalte und eine von der Figur inspirierte Welt im Spiel wünschen, wobei einer anmerkte, dass dies perfekt für ein spezielles Mondneujahrsereignis wäre. Abgesehen von Mulan wird auch ihre Glücksgrille Cri-Kee als Haustier gewünscht. In der Zwischenzeit hoffen andere, dass sie wie in Animal Crossing Designs im Spiel teilen könnten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x