Disney Dreamlight Valley: Toy Story Realm erhält ein Release Datum

Disney Dreamlight Valley: hero

Seit der Ankündigung des Toy Story-Updates für Disney Dreamlight Valley auf dem diesjährigen Disney und Marvel Games Showcase haben die Fans sehnsüchtig auf das Veröffentlichungsdatum gewartet, das für den Spätherbst dieses Jahres erwartet wurde. Das kommende Update wird es den Spielern ermöglichen, ein neues Reich zu erkunden, das ausschließlich auf Pixars Toy Story-Franchise basiert und neue Charaktere und andere Inhalte freischaltet.

Dies ist das zweite große Update für Disney Dreamlight Valley seit seiner Veröffentlichung Ende August dieses Jahres. Das erste große Update für das Spiel beinhaltete Scar, den Hauptantagonisten aus Der König der Löwen, und sein unterirdisches Minenreich sowie Inhalte zu Halloween. Auch die Erzählung wurde erweitert, indem die Spieler mehr Details darüber erfuhren, warum das Tal in den Ruin gestürzt ist.

Das neue Update für das Toy Story Reich von Disney Dreamlight Valley wird voraussichtlich am 6. Dezember zum Download zur Verfügung stehen. Eine weitere gute Nachricht ist, dass das Update auf allen Plattformen zur gleichen Zeit veröffentlicht wird und für alle Spieler kostenlos heruntergeladen werden kann. Obwohl sich das Spiel noch in der Early-Access-Phase befindet, werden die jüngsten Updates das Spiel zu einem solideren Spielerlebnis machen, sobald es im nächsten Jahr als Free-to-Play-Version erscheint. Das Hinzufügen eines Toy Story-Inhaltsupdates in der übergreifenden Geschichte des Spiels ist keine Ausnahme, die zu diesem Erlebnis beiträgt.

Glücklicherweise hat Gameloft einen Trailer veröffentlicht, der zeigt, was die Spieler in dem neuen Reich erwarten können. Die neue Disney Dreamlight Valley-Storyline spielt in Bonnies Zimmer, wo die Spieler in Spielzeuggröße Buzz Lightyear und Woody auf einer Mission helfen, drei Quests im ganzen Reich zu erfüllen. Der Abschluss dieser Quests schaltet den Einzug von Woody und Buzz in das Reich des Spielers frei. Weitere Inhalte des zweiten großen Updates sind die Toy Story-Kostüme, mit denen die Spieler ihre Charaktere individuell gestalten können.

YouTube

INTERESSANT:  Valorant: Riot Games teilt Pläne für die VCT Game Changers 2023

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x