Search
Generic filters

Disney Illusion Island: für Nintendo Switch angekündigt – 4-Spieler-Koop-Plattformer erscheint 2023

Disney Illusion Island: Art

Der Disney und Marvel Games Showcase auf der D23 Expo begann mit der Ankündigung eines neuen Koop-Plattformer mit Mickey und seinen Freunden in der Hauptrolle. Disney Illusion Island erscheint exklusiv für die Nintendo Switch im Jahr 2023 und ist ein 2D-Plattformer mit Co-op-Unterstützung für bis zu vier Spieler.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als Mickey, Minnie, Donald oder Goofy begeben sich die Spieler auf die brandneue Illusion Island, treffen freundliche neue Kreaturen und vieles mehr. Sie werden Rätsel lösen, einige Feinde verprügeln und das Buch des Wissens finden. Jeder hat scheinbar einzigartige Fähigkeiten: Minnie kann sich festhalten, Goofy kann mit einer überdimensionalen Senfflasche schweben (in echt) und Donald kann unter Wasser schwimmen.

Insgesamt sieht der Grafikstil ziemlich gut aus, und das Platforming scheint sich an Ubisofts Rayman Origins/Legends zu orientieren. Die Zeit wird zeigen, ob es das gleiche Qualitätsniveau erreichen kann. Bleibt dran, wenn ihr in den nächsten Monaten mehr über die Veröffentlichung erfahren möchtet!

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x