Search
Generic filters

Disney Speedstorm: ist ein neuer kostenloser Kart-Racer mit Disney- und Pixar-Figuren

Disney Speedstorm: Art

Man kann nie genug Kart-Racer haben, und zum Glück hatten die Fans des Genres in letzter Zeit mehr als genug, um sich zu beschäftigen. Und wie es scheint, sind auch einige weitere interessante Spiele auf dem Weg. Auf der Disney und Marvel Games Showcase kündigten Disney und Entwickler Gameloft beispielsweise Disney Speedstorm an, einen neuen Kart-Racer mit Charakteren und Welten aus Disney- und Pixar-Produkten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Disney Speedstorm wird eine Reihe beliebter Charaktere enthalten, darunter Captain Jack Sparrow, Mulan, Mickey Mouse, Sulley, die Bestie und viele mehr, sowie Welten, die auf bekannten Disney- und Pixar-Produkten basieren. Es erwarten dich Hochgeschwindigkeits-Arcade-Rennen, Nitro-Boosts, Drift-Mechaniken und dynamische Streckendesigns und Umgebungen.

Da es sich um ein Kart-Rennspiel handelt, kannst du natürlich verschiedene Gegenstände und Waffen gegen andere Fahrer einsetzen. Das Spiel verspricht außerdem Anpassungsfunktionen, Mehrspieler- und Online-Inhalte sowie saisonale Inhaltsupdates, die regelmäßig neue Charaktere, Umgebungen, Anpassungsoptionen, Sammelobjekte und mehr hinzufügen.

Disney Speedstorm befindet sich für PC und Konsolen in Entwicklung. Wie auf der Website des Spiels zu lesen ist, wird das Spiel kostenlos sein und In-Game-Käufe beinhalten. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber auf der Steam-Seite heißt es, dass es 2022 erscheinen wird.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x