Search
Generic filters

Distant Kingdoms: startet in den Early Access

Distant Kingdoms: startet in den Early Access

Das sagenumwobene Land Talem ist gefallen und die Götter haben die kämpfenden Völker in weit entfernte Länder verbannt. Jetzt müssen die Spieler eine harmonische Zivilisation im alten Herrschaftsgebiet Ineron wieder aufbauen, denn der Fantasy-Städtebau-Titel Distant Kingdoms startet im Early Access für Windows PC.

Distant Kingdoms wird von Kasedo Games herausgegeben und von Orthrus Studios entwickelt. Es bietet ein einzigartiges Städtebau-Erlebnis, bei dem die Spieler Strategie, Sozialmanagement und Magie einsetzen, um ein blühendes Königreich zu errichten und die Menschen, Zwerge, Elfen und Orks zu vereinen und letztendlich die Zivilisation vor dem apokalyptischen Untergang zu retten.

Mit dem Start in den Early Access können Spieler den Fortschritt des Spiels auf Twitter verfolgen oder sich an den Diskussionen auf dem offiziellen Distant Kingdoms Discord-Server beteiligen. Es wurde ein Entwicklungsplan erstellt, der den Spielern zeigt, was sie in den kommenden Updates erwarten können.

Distant Kingdoms wird zunächst in englischer Sprache für Windows PC erscheinen, weitere Sprachen und PC-Plattformen werden in den kommenden Updates folgen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?