Search
Generic filters

Dollhouse: ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Dollhouse: ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

Das psychologische First-Person-Horrorspiel Dollhouse erscheint heute für Nintendo Switch und Epic Games Store. In einem brandneuen Launch-Trailer enthüllt SOEDESCO die Dunkelheit und den Film-Noir-Stil des Spiels. Dollhouse nutzt Switch-spezifische Funktionen wie den Touchscreen zum Navigieren im Menü, HD-Vibration, das sich mit dem Herzschlag der Spielfigur synchronisiert, und eine spezielle Taste, mit der man sich blitzschnell umdrehen kann.

Mit schaurigen Elementen wie der Begegnung mit deinem Verfolger und der Möglichkeit, durch seine Augen zu sehen, fängt der brandneue Trailer die gruselige Essenz des Spiels ein. Im Einzelspieler-Storymodus übernehmen die Spieler die Identität der mysteriösen Marie. Eine Zeit lang war sie als „die größte Detektivin der Welt“ bekannt, aber jetzt leidet sie unter Amnesie und versucht verzweifelt, ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Sie muss jedoch auf der Hut sein, denn etwas Beunruhigendes und Dunkles beobachtet sie aus den Schatten.

Besuche Dollhouse im Nintendo eShop: https://www.nintendo.es/Juegos/Nintendo-Switch/Dollhouse-2059519.html
Besuche Dollhouse im Epic Games Store: https://www.epicgames.com/p/dollhouse-de0de7

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?