Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
DOOM Eternal: Ein Brief von Marty Stratton

DOOM Eternal

PC PS4 PS5 Stadia Switch Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9.4

Must Have

9.7

Leser Ø

DOOM Eternal: Ein Brief von Marty Stratton

DOOM Eternal: Ein Brief von Marty Stratton

Ein großes Dankeschön an die gesamte DOOM-Community spricht Marty Stratton in einem offenen Brief aus. Er blickt zurück auf das Jahr 2020 mit dem Release von DOOM Eternal und liefert Einblicke auf die Herausforderungen der Arbeit von id Software auf Grund des Corona Virus. Marty Stratton blickt zuversichtlich und ambitioniert in das neue Jahr und freut sich über weiteren Support aus der DOOM-Community. Der komplette Brief kann hier gelesen werden: https://fallout.bethesda.net/de/article/1jsHzIiTcouzvdxbo2wgYA/fallout-76-aus-dem-vault-vorschau-auf-saison-3-und-spielverbesserungs-update

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?