Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

“Dr Disrespect” streamt weiterhin exklusiv auf Twitch

Twitch: Logo

Eines der kontroversesten Gesichter von Twitch, der erfolgreiche Streamer Dr Disrespect, bleibt der Plattform nicht nur treu, sondern erweitert die Zusammenarbeit. Sein Exklusivvertrag wurde um mehrere Jahre verlängert.

Die Streaming-Persona Dr Disrespect, unverkennbar mit Vokuhila und Schnauzbart, ist einer der Stars der Szene. Der zweimalige Video Game World Champion heißt regelmäßig Millionen von Fans auf seinem Twitch-Stream willkommen. Seine Spezialität: Die Gegner in Ego-Shooter Games zu dominieren.

Dr Disrespect begann 2015 auf Twitch zu streamen und erhielt bereits 2016 den Status als Partner. Dieser wurde nun im März 2020 um mehrere Jahre verlängert. Der Deal wurde durch die Creative Artists Agency (CAA) vermittelt und von Vertretern von Dr Disrespect beim Management Boom.TV ausgehandelt.

“Auf Twitch habe ich mein Champions-Club-Imperium aufgebaut und werde weiterhin die Millionen von Fans unterhalten, die mir folgen, um zu sehen wie ich den Wettkampf dominiere”, so die bekannte Streaming-Persönlichkeit. “Gaming-Inhalte werden Entertainment neu definieren, und ich freue mich darauf den Weg zu bereiten.”


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?