Search
Generic filters

Dragon Age 4: auf gutem Weg zur Veröffentlichung im Jahr 2023

Dragon Age 4: Teaser

Dead Space kehrte mit der Ankündigung des Remakes auf der EA Play Live 2021 zurück, aber es fehlten einige andere namhafte Titel auf der Messe. Dazu gehören vor allem das nächste Mass Effect (angekündigt bei den letztjährigen The Game Awards) und das nächste Dragon Age, das laut BioWare Austin-Chef Christian Dailey “große Fortschritte” gemacht hat. Einem neuen Bericht von Jeff Grubb von GamesBeat zufolge scheint letzteres auf dem Weg zu einem Release im Jahr 2023 zu sein.

Dies geht aus Quellen hervor, die mit dem Projekt vertraut sind. Ein EA-Sprecher gab dazu keinen Kommentar ab, abgesehen davon, dass ein Datum noch nicht bekannt gegeben wurde und man zu diesem Zeitpunkt keine Pläne hat, es zu veröffentlichen. Grubb merkt an, dass das Sequel als erzählerisches Einzelspieler-Abenteuer konzipiert ist, was aber nicht bedeutet, dass der Online-Multiplayer komplett fehlen wird. Dies deckt sich mit einem Bericht von Bloombergs Jason Schreier vom Februar 2021.

INTERESSANT:  The Last Oricru: Studio GoldKnights zeigt gamescom-Trailer

Was das Veröffentlichungsfenster angeht, so sagte Electronic Arts CFO Blake Jorgensen im Jahr 2019, dass es “wahrscheinlich” nach dem Geschäftsjahr 2022 (das am 1. April 2022 beginnt) veröffentlicht werden würde. Es ist immer noch ein langer Weg bis zur Veröffentlichung, aber Grubb glaubt, dass EA darauf wartet, dass das Projekt eine Position erreicht, in der die Vermarktung beginnen kann. Das könnte irgendwann im Jahr 2022 sein!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?