Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Dragon Age 4: Christian Dailey zeigt neue Konzeptzeichnungen

Dragon Age 4: Teaser

Obwohl sich Dragon Age 4 noch in weiter Ferne befindet und es wahrscheinlich noch eine Weile dauern wird, bis wir ein substanzielles Release-Datum erfahren, hält Bioware mit vagen Details sowie das eine oder andere ConceptArt, das Projekt auf geschickte Weise am Leben. Vor kurzem hat der Chef von BioWare Austin und Executive Producer von Dragon Age 4, Christian Dailey, auf Twitter ein neues ConceptArt für das Spiel veröffentlicht. Dieses Bild zeigt eine menschliche Magierin, die einen Stab hält. Es ist zwar nicht viel, aber besser als nichts nichts 🙂

Nachdem Anthem Next nun offiziell eingestellt wurde, konzentriert sich BioWare nun voll und ganz auf Dragon Age 4 und das nächste Mass Effect. Kürzlich wurde in einem Bericht darauf hingewiesen, dass Dragon Age 4, das ursprünglich als Live-Service-Titel entwickelt wurde, während der Entwicklung den Gang gewechselt hatte und jetzt nur noch als Einzelspieler-Rollenspiel erstellt wird. Inzwischen wurde auch bestätigt, dass das Spiel im Tevinter Imperium spielt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?