Search
Generic filters

Dragon Age 4: Entwickler zeigt weitere neue Artworks

Dragon Age 4: Teaser

Die Entwicklung von Dragon Age 4 ist nun schon eine Weile bekannt, aber in all der Zeit haben wir nicht wirklich etwas von dem Spiel gesehen, und Details von BioWare oder EA waren eher spärlich. Dennoch hat Christian Dailey von BioWare – Studioleiter bei BioWare Austin und ausführender Produzent von Dragon Age 4 – hin und wieder neue Konzeptgrafiken zum Spiel veröffentlicht, und kürzlich gab es noch mehr davon zu sehen.

Nachdem er allen ein frohes Halloween gewünscht hatte, teilte Dailey auf Twitter neue (und passend gruselige) Konzeptzeichnungen aus dem nächsten Dragon Age-Spiel. Seine Nachricht war kurz, wie zu erwarten, und sagte nicht viel über das Spiel, außer dass “alles gut ist”.

Allerdings sind in den letzten Monaten einige Details zu Dragon Age 4 bekannt geworden. Das Tevinter-Imperium wurde als Schauplatz des Spiels bestätigt, während es auch Berichte gab, dass BioWare nach einem Sinneswandel in der Mitte der Produktion die Pläne für den Multiplayer-Modus fallen ließ und das Projekt zu einem reinen Einzelspieler-RPG machte.

INTERESSANT:  Die TicWatch Pro 3 Ultra GPS im Test: ein starker Partner an deiner Seite!

In einer Nachricht, die im Juli veröffentlicht wurde, sagte Dailey, dass die Entwicklung von Dragon Age 4 “große Fortschritte” mache. Kurz darauf wurde berichtet, dass das Spiel im Jahr 2023 auf den Markt kommen soll. Es sieht auch so aus, als ob es kein Cross-Gen-Release sein wird, sondern nur für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?