Search
Generic filters

Dragon Age 4: hat „keine Chance“ auf eine Veröffentlichung im Jahr 2022

Dragon Age 4: Screenshot

Es ist ein arbeitsreiches Jahr für Electronic Arts, vor allem nach dem Battlefield 2042-Debakel und kommenden Titeln wie dem nächsten Need for Speed und dem gerüchteweise angekündigten Star Wars Jedi: Fallen Order 2. Ersteres erscheint Berichten zufolge im September/Oktober dieses Jahres, während Letzteres im 4. Quartal 2022 erscheinen soll. Aber was ist mit Dragon Age 4 von BioWare?

Es wurde erstmals bei den The Game Awards 2018 angekündigt und hatte mehrere Trailer, aber kein echtes Gameplay oder sogar einen offiziellen Namen. Laut dem Insider Tom Henderson, der mit einer „Quelle mit Kenntnis von EAs Plänen“ gesprochen hat, „gibt es ‚keine Chance‘, dass Dragon Age 4 im Jahr 2022 erscheinen wird.“ EA hat zuvor gesagt, dass es nicht erwartet, es vor dem Geschäftsjahr 2023 zu veröffentlichen, das am 1. April 2022 beginnt.

Das bedeutet aber anscheinend, dass es sich bis zum Geschäftsjahr 2024 verzögern könnte, wenn es nicht vor dem 31. März 2023 veröffentlicht wird. Beides würde zu den Gerüchten über die Veröffentlichung im Jahr 2023 passen, die der Journalist Jeff Grubb für wahrscheinlich hält. BioWare hat darauf hingewiesen, dass das Entwicklungsteam hart an der Arbeit und „aufgeregt für das nächste Jahr“ war, so dass wir einige neue Details in den kommenden Monaten erhalten könnten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x