Search
Generic filters

Dragon Age 4: wird kein Cross-Gen-Titel sein

Dragon Age 4: Teaser

Wie bei den meisten Übergängen zwischen den Konsolengenerationen sind die meisten (wenn nicht sogar alle) wichtigen Spiele, die jetzt erscheinen, Cross-Gen-Veröffentlichungen. Da wir jedoch immer tiefer in das Leben der PS5 und Xbox Series X/S eintauchen, wird die Unterstützung für PS4 und Xbox One immer weiter schwinden, und die meisten wichtigen Spiele, die bis 2023 und darüber hinaus erscheinen, werden wahrscheinlich nur für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht.

Berichten zufolge ist 2023 das Jahr, das BioWare und EA für die Veröffentlichung von Dragon Age 4 anpeilen, und es sieht nicht so aus, als würde das RPG für Old-Gen-Konsolen erscheinen. Wie von @FaizShaikh7681 auf Twitter entdeckt, wird das nächste Dragon Age laut dem LinkedIn-Profil von Daniel Nordlander – der ein Jahr lang Lead Player Designer für das Spiel war, bis er BioWare im Oktober 2020 verließ – nur für PS5, Xbox Series X/S und PC erscheinen. In einem Bericht, der auf GamesBeat veröffentlicht wurde, bestätigt der Journalist Jeff Grubb dies auf der Grundlage seiner eigenen Quellen.

INTERESSANT:  Star Citizen: neues Video wirft einen Blick auf die kommenden Raumschiffe

Es gibt immer noch viel, was wir nicht über Dragon Age 4 wissen – wir haben noch nicht einmal eine einzige Sekunde Gameplay gesehen. Allerdings wurde Anfang des Jahres berichtet, dass BioWare die ursprünglichen Pläne für den Mehrspielermodus fallen gelassen hat, um sich ganz auf den Einzelspielermodus zu konzentrieren. Inzwischen wissen wir auch, dass das Spiel im Tevinter-Imperium angesiedelt sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?